Wer hat Erfahrung mit der Plakos Akademie App?

2 Antworten

Plakos ist einer der größten digitalen Bildungsverlage in Deutschland und stellt eine umfassende Plattform zur Vorbereitung auf Einstellungstest und Assessment Center bereit. Die Bundeswehr Testtrainer https://www.einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-testtrainer/ sind für die Vorbereitung bestens geeignet, die App ist sogar kostenlos bei jeden Paket dabei, zudem hat man auch eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Alles in allem zum üben für den Eistellungstest und das Assessment Center sehr zu empfehlen.

verreisterNutzer  11.09.2021, 18:04

Also bei mir gibt es nur ein kostenloses Paket, und zwar des von der Polizei :(

jasminloch  13.12.2021, 11:38

Mir hat die Lern-App geholfen im JVA Einstellungstest.

Die beste Einstellungstest app