Eure Erfahrung mit Lootboy Geld investieren?

2 Antworten

Das kann man nicht als Investition bezeichnen... Bei einer Investition verfolgt man die Absicht einen Gewinn durch das eingesetzte Geld zu erziehlen..

Gustav204
Fragesteller

Ja so meinte ich das nicht, ob sich das lohnt halt

DelBiero  03.11.2019, 13:21
@Gustav204

nein, es lohnt sich nicht. Du gibst Geld für etwas aus von dem du effektiv keinen Gegenwert erhältst.

Habe einmal einen 7 tägigen ARK Server gewonnen und wollte ihn paar Monate später einlösen, aber bekommen habe ich ihn nie weil sie keine Server hatten.

Also investieren würde ich dort echt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung