Fortnite LootPacks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde sagen Nein, sowas ist viel Promo um nichts und wieder nichts, du steckst 100€ rein, und bekommst 300 V-Bucks raus. Ich würde es nicht empfehlen, du kannst natürlich aber selber entscheiden was du machst.

Mfg

Kenne Leute die haben mit 5€ 3k Vbucks bekommen und wiederum andere die mit 50€ reinstecken und 1k vbucks bekommen haben nur also ist relativ glückssache so. Darfst halt nicht vergessen das die auch ihr geld machen wollen also ist mehr 40% chance das du gewinnst und 60% das so ungefähr die Bank gewinnt ;)