Wer hat erfahrung mit dem Seratec Deluxe schwangerschaftstest?

1 Antwort

Hallo,

Wie geht es dir denn heute morgen? Hast du vielleicht noch einmal einen Test gemacht?

Es tut mir leid, dass du gerade so in Unruhe bist, weil deine Periode auf sich warten lässt.

Hast du im Moment vielleicht besonders viel Stress oder ist was Besonders los? Das kann ja auch mal der Grund sein, dass sich die Periode verschiebt.

Mit diesem Seratec Deluxe Schwangerschaftstest habe ich leider keine Erfahrung.

Ist es denn ein sogenannter Frühschwangerschaftstest? Was stand denn im Beipackzettel?

Ein handelsüblicher Schwangerschafts-Test zeigt ja 18 – 20 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis an. So lange bräuchte das Schwangerschafts-Hormon HCG bis es im Urin nachweisbar ist. Hilft dir diese Info ein wenig weiter?

Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit hast, was los ist.

Weiß dein Freund denn, dass du dir gerade diese Sorgen machst?

Alles Liebe

Marit

Fifi8
Fragesteller

Hallo:)

Mir gehts gut aber ich denke zu viel nach.. habe schon 3 test gemacht alles negativ.. meine perioden kommen immer so unrägelmessig aver trozdem bekommt man so angst das man doch ist obwohl mein freund nid rein gemacht hat.

Ich mach nur noch heute einen test und zwar clear blue wens negativ ist das kommen sie bestimmt noch.

Besten Dank :)