Wer hat einen größeren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Afrikaner 70%
Südeuropäer 7%
Ostasiaten 7%
Nahen Osten 7%
Nordeuropäer 4%
Südamerikaner 4%

8 Antworten

In einigen Ländern Afrikas ist der Durchschnitt 1 -2cm größer. Aber auch dort gibt es große und kleine. Auch hier bei uns gibt viele, hunderttausende, mit einem großen Penis. Es gibt ja auch viele Afrikaner, die hier leben. Deswegen brauchst du nicht nach Afrika ziehen.

Und du ziehst dann in arme Länder. Zum Teil mit Hunger, ohne fließendes Wasser, hohe Arbeitslosigkeit. Geringe Lebenserwartung. Du kannst auch ihre Sprache nicht. Du weißt auch nicht ob du da akzeptiert wirst.

Und das alles für 1cm mehr Penislänge?

Ich hoffe mal für dich, daß das nicht ernst gemeint ist, und du ein Troll bist.

Südeuropäer

Kann man doch nicht so pauschalisieren

Xevya
Fragesteller

Eigentlich schon. Z.b weiß man das Ostasiaten größernteils schwarze Haare haben

Afrikaner

da dürftest du satt und glücklich werden 🍆 💦