Reine Interesse?

4 Antworten

Weder noch.

Ich ruhe nach einem langen Leben in mir selbst, bin meiner Selbst und meinem klar definierten Weltbild bewußt aus dem heraus ich handele.

Also ist meine Handlung im Moment der Aktivität in meiner Weltsicht richtig. Deshalb muss ich darüber nicht vorher nachdenken.

Als falsch kann sich eine Handlung/ein Verhalten erst im Nachhinein erweisen und nur im Zusammenhang mit dem Erreichen / dem Verfehlen eines Ziels der Handlung.

Eher beides.

Ich mache mir Gedanken darum, die richtigen Dinge richtig zutun.

Wenn ich nur eins auswählen könnte dann eher die richtigen Dinge zutun.

lg.

Ich versuche richtige Dinge zu tun, und wenn das nicht geht, dann versuche ich, die Dinge richtig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Keines von beiden 😂.

Ich mach dass, was ich denke ist richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀