Umfrage - Machst du häufig mehrere Dinge gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 32%
Andere Antwort 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, eigentlich immer. Bei der Arbeit in der Kita z.B. bereite ich eine Bastelarbeit vor und habe gleichzeitig die Kinder im Auge, führe ein Gespräch und achte gleichzeitig auf die Kids und die Praktikantin etc. Beim Job als Hausmeisterin putze ich die Treppenhäuser und schaue gleichzeitig nach, ob alle Lichter noch brennen... Zuhause hänge ich während dem Kochen die Wäsche auf etc..

nanninna  07.06.2023, 10:31

Vielen Dank für den Stern🌟

Ja

Eigentlich fast immer 😅

Z.B. beim Lernen kann ich mich ohne Musik oder eine gleichzeitig laufende Serie gar nicht konzentrieren 😅

Ja

während ich mit links Antworten tippe, streichle ich häufig mit rechts meiner Katze den Bauch, oder umgekehrte Handverteilung

dazu sehe ich eventuell fern, oder höre ASMR

SchakKlusoh  03.06.2023, 22:06

Streicheln erfordert keine Denkleistung und sehen oder hören ist nciht machen.

Ja

Vorallem im Haushalt. Bei der Arbeit wird das schwierig.

Nein

Nein das ist unmöglich, würde dann alles falsch machen und habe eh schon Probleme mich auf eine Sache zu konzentrieren. Adhs ahoy😂