Was ist die Drogenstadt Nummer eins?

21 Antworten

Hamburg , da ist der ursprung wo fast alles in deutschland ankommt , über den hafen von amsterdam, etc.

Darüber gibt es keine öffentlichen Zahlen. Du kannst aber davon ausgehen wieviel Einwohner welcher Gesellschaftsklasse angehören und daraus eine Schäzung ziehen. Grob geschäzt könnte man in Deutshcland auf Berlin tippen.

in deutschland war es auf jeden fall frankfurt am main... ob es immernoch so ist weiss ich nicht...

DeLiCiOuSbAbEe  13.10.2009, 23:26

ja das stimmt ffm ist ganz schön schlimm, ich wohne da...

Kenne da keine Statistiken, aber siehs so, je größer die Stadt, desto ausgeprägter die Szene. Ich meine mal gelesen zu haben, früher war es in Deutschland Berlin, jetzt wäre es Frankfurt.

Hab aber effektiv keine Ahnung :-D

DeLiCiOuSbAbEe  13.10.2009, 23:26

ja das stimmt ffm ist ganz schön schlimm, ich wohne da...

Ich weiß das Prozentual gesehen Bingen am Rhein die zweitgrößte "Drogenstadt" und Bad Kreuznach die drittgrößte "Drogenstadt" ist

Die Städte sind nicht so groß wie FFM oder Berlin zB aber die Anzahl der Leute die Drogen konsumieren ist im Vergleich zu Großstädten aber wesentlich höher