Frage von Paulijoe, 150

Erfahrungen mit Partydrogen (mdma)?

Wollte fragen ob sich jemand mit Ecstasy auskennt und ob er es empfehlen kann? Ich will sowas natürlich nicht nehmen, frage aus reinem Interesse.?

Antwort
von tony5689, 77

MDMA ist eine wundervolle droge, und wenn man die wahl hat zwischen den bekannten partydrogen wie kokain, speed, ketamin, cannabis, alkohol und MDMA, dann würde ich auf jedenfall MDMA empfehlen. Rein rechtlich muss ich natürlich sagen das alle drogen schlecht sind und du garkeine davon konsumieren solltest ;)

Pass aber auf mit der dosierung - bei MDMA ist weniger mehr. Also wenn du die möglichkeit hast das zu wiegen, dann nimm erstmal nicht mehr als 120mg, am besten 1mg pro kilogramm körpergewicht, also wenn du 80kg wiegst nimm 80mg. Ich hatte bei meiner ersten MDMA erfahrung bei knapp 100kg körpergewicht 80mg und das war bisher meine schönste erfahrung.

Antwort
von Toxicity23, 41

lel alter was geht'n hier ?! xDDD also ich sag mal so :

Wenn du vorhast es nur einmal zu konsumieren lass es lieber gleich es bleibt wahrscheinlich nicht beim einmaligen konsum...!

 Der  Rausch ist zu perfekt um es bei einem mal zu belassen. :DDD

glaub mir es ist besser so... :)

Ich rate grundsätzlich davon ab auch wenn es mich zu wundervollen Erfahrungen und guten neuen Freundschaften gebracht hat. Lieber keine Chemie :)

Antwort
von kalippo314, 55

Das ist mMn. eine der besten und erfüllendsten Droge die es gibt. Nicht nur dass du von Euphorie durchflutet wirst, die Welt lieben kannst, nein es hat auch noch einen sehr spirituellen, gaaanz leicht psychedelischen Touch.

Ich kann diese Droge empfehlen, ja, allerdings nur in chilliger Umgebung mit guten Freunden.

Antwort
von GoxTar, 66

Ich fände es unverantwortlich zu sagen, dass ich es dir empfehlen kann.

Deshalb sag ich es mal so:  Ich finde, dass man sich Mdma ab und an mal gönnen kann, sofern es nicht jedes Wochenende eingenommen wird!

Antwort
von lifeisblah, 43

JA! Empfehlung pur! Aber nur, wenn du kein Problem damit hast zu tanzen und Körperkontakt mit anderen Menschen zu haben, also dieses Problem hast du dann halt nicht mehr :D

Antwort
von ruedigerZ, 83

Du frägst, ob es jemand empfehlen kann aber willst es nicht nehmen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten