Frage von BinCoolDuNot, 49

Gibt es eine droge die glücklich, lustig(das man viel lacht) und crazy zugleich macht?

Ich frage aus reiner Interesse!

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derloraxx, 17

also damit du mal mehr antowrten bekommst als : drogen sind schädlich ...

Also E pusht dich hart aber da kannst du leicht drauf hängen bleiben die nächsten tage... aber sonst wirst du aufgedreht happy ....

Der legale weg wären Holzrosenkerne, schicken dich auf voll die trips und gibts in machen läden normal zu kaufen ^^

Aber solltest dir bei beidem echt sicher sein es nehmen zu wollen und hab jmd dabei der im notfall auf dich aufpasst xd


und wer über drogenkonsum diskutieren möchte und wie verwerflich das doch ist ... lasst einfach ein kommentar da XD

Antwort
von TalonNEUr, 23

Glaube Alkohol soll auf einige diese wirkung haben. Aber empfehlen kann ichs nicht. Ich selbst trink kein alkohol. Zumal man alkohol nicht empfiehlt.

Antwort
von grassyone, 30

Man kann dir da keine "empfehlen", weil jede Droge auf jeden anders wirkt. Der eine verträgt das was der andere nicht verträgt. Also sehr schwer zu sagen ...
Ein bisschen crazy macht dich aber denke ich jede haha

Antwort
von Daslouis, 27

Gibt sogar eine Legale Droge dafür: Alkohol

Antwort
von Elselon, 35

weed, aber sag nein zu drogen.

sehr ungesund

Kommentar von ribalex ,

nope, stimmt nicht

Kommentar von Elselon ,

was?

Antwort
von Vinly, 39

Ich hab zwar keine Erfahrung aber vermute Weed

Kommentar von ribalex ,

nope stimmt nicht