Wer hat eine ganz junge Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter war damals 18 als ich geboren wurde, also relativ jung. Zwischen meiner Mutter und mir liegen 19 Jahre, dasselbe gilt auch für meine Mutter zu ihrer Mutter - also meiner Oma. Mein Vater und Opa sind jeweils 9 Jahre älter.

In meiner Kind- und Jugendzeit ist meine Mutter mit vielem lockerer umgegangen, als es z.B. bei den Eltern von Mitschülern und Schulfreunden der Fall war. Zumindest sind das so meine Erinnerung, die ich noch an dieser Zeit habe. Ich bin vor allem jetzt ganz froh, dass es so ist und hoffe, dass mir noch viel Zeit mit meinen Eltern bleibt.

Derjenige kann sich ja freuen eine Mutter zu haben die noch einen großen Lebensweg vor sich hat. Es gibt ja Menschen die froh sind ihre mittlerweile ins hohe Alter gekommenen Eltern noch bei sich zu haben. Die ihnen vielleicht auch sagen können ab welchem Alter es vorteilhaft ist ein Kind zu bekommen für das man von der Reife als auch finanziell sorgen kann

Zwischen mir und meiner Mutter sind es 19 Jahre Altersunterschied :) Ja sie ist für mich manchmal eher wie eine große Schwester als eine Mutter. Wir gehen aber nicht gemeisam Feiern oder machen Sachen zusammen :/ Naja

Hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen :)

Alles Gute

Rabe :)

Meine Mutter ist 28, ich und sie reden über Themen die sie noch versteht, sowie die Kleidung die aktuell im Trend ist trägt sie auch und genau:)

Liebe Grüße 🌷 Amy

ghltbj  19.01.2023, 14:02

wie alt bist du

ghltbj  19.01.2023, 14:07
@YourfavAmy

hä war nur interesse so wie du schreibst wahrscheinlich 12 oder 13

ghltbj  19.01.2023, 14:11
@YourfavAmy

solltest es vielleicht nicht in deine bio schreiben wenn du nicht willst das mans weiß