Wer hat den Weltrekord mit den meisten Studienabschlüssen aufeinmal?

  • Wer hat die meisten studiengänge AUFEINMALbelegt um zu zeigen das so etwas möglich ist

3 Antworten

Primus von Quack, soweit ich weiß.

Ansonsten würde es mich wundern, wenn man gleichzeitig mehrere Studiengänge belegen könnte.

Michael Nicholson ist ein 75-Jähriger, der es liebt zu studieren. Bisher hat er einen Bachelor-Abschluss, 2 Associate Degrees, 23 Master-Abschlüsse, 3 Specialist Degrees und einen Doktortitel. Er war 55 Jahre lang durchgehend immatrikuliert und hat insgesamt 30 akademische Grade

Quelle Vice