Weltrekord 60m sprint 14 Jahre?

1 Antwort

Ich bin mir 15 7.39,

Weiß aber dass es in Deutschland irgendjemanden mit 7.1 oder so gab.

Irgendwo in Jamaica oder Amerika wird es also sehr wahrscheinlich einen geben der in dem Alter eine 6.8 Hoch oder noch niedriger laüft.

 14 6.86i              -   Marcellus Moore            USA 30 Jun 02 Bloomington IL

War die erste Liste die ich gefunden hab. Gibt wahrscheinlich noch irgendeinen schnelleren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader