Kann man immer ehrenurkunden bekommen und gibt es 500m Sprint bei Bundesjugendspile?

2 Antworten

Hey,

Nein es gibt keinen 500 Meter Sprint. Bei den Bundesjugendspielen gibt es zudem unterschiedliche Urkunden, also bekommt man nicht immer die Ehrenurkunde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt und gab nie 500m und selbst wenn dann war er vielleicht der schnellste der Stufe. Ist aber immer noch nichts besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader