WEr hat das auch gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein noch nie 73%
Ja manchmal 13%
Ja einmal 13%
Ja oft 0%

7 Antworten

Ja manchmal

Hab manchmal den Pritt Kleber geleckt, als ob ich Eis essen würde und hab mal das Wasser getrunken, welches wir zum Abwaschen von Pinseln benutzt haben.

Celine201204  05.07.2021, 14:51

WTF o_O

ItzNo3l  05.07.2021, 14:52
@Celine201204

Wir waren Kinder und wollten eben Sachen ausprobieren ist doch nichts schlimmes dran

Sophia452
Fragesteller

😆😅

Sophia452
Fragesteller

Nice

Ich war damals bekannt für das Essen von Löschpapier, was ich jetzt bereue, weil ich immernoch nicht weiß, ob das Gefährlich war O.o

Nein noch nie

Also Papier lass ich mir noch einreden, aber Kleber? o.O

Sophia452
Fragesteller

Ja kleber😅

Ja manchmal

Nichts mit Kleber, aber ich habe manchmal Papier gekaut, aber nicht runtergeschluckt