Wer hat Angst vorm schwarzen Mann-neuer Name?

3 Antworten

Ernsthaft? Das wurde verboten? Hab da nie an dunkelhäutige Menschen gedacht, sondern an die Fantasiefigur.

queenlululu
Fragesteller

Ich glaube das hat auch keiner..... Bis zu diesem Zeitpunkt.....

Fm2998  31.05.2016, 22:52

als kind dacht ich da immer an einen schwarz gekleideten mann oda so...aber nicht an nen dunkelhäutigen menschen

Da wurde nichts umbenannt. Das Spiel heißt Der schwarze Mann.

Wie das einzelne Schulen für sich handhaben, ist irrelevant.

Ich hab nie daran gedacht.
Habe irgendwie immer an so ein Schatten gedacht oder so :D
Hm, bestimmt heißt das jetzt
Wer hat Angst vorm weißen Mann oder so xD
(Glaube ich aber nicht)