Hey:) also genau das Erlebnis habe ich nicht gemacht.... aber meins war mega geil und habe auch einer Freundin einen Gutschein geschenkt und die war auch begeistert 👍 also bis jetzt rundum zufrieden ^^

...zur Antwort

Hey mach dir nicht so einen Kopf.... du wächst bestimmt noch.... bei dem einen kommt es früher bei dem anderen später. Trainier doch ein bisschen deine Sprungkraft. Das wäre doch ein Anfang. Gibt viele Übungen im Internet und Workouts zum Thema auf YouTube. :) wünsche dir viel Glück und Erfolg. Du machst das schon! :) seh es so: du bist ein Stammspieler und wirst gebraucht. Du bist für deine Mannschaft einfach super notwendig. Also aufhören ist keine Option! ;)

...zur Antwort

Kniehebelauf.... ist sehr wichtig für den Anlauf. Ansonsten einfach mal Brücke probieren und Sprungkraft trainieren. Schaue dafür einfach mal im Internet gibt tausend Übungen für Sprungkraft... :)

...zur Antwort

Ist das nicht wie oft das ganze vorkommt? Also Mono steht ja für eins, so für zwei usw.... Ist zumindestens bei Alkanen und Alkenen so wenn man den Namen bestimmt. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Liebe Grüße und viel Glück!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.