Wer gewinnt heute Abend das Championsleague Spiel RB Leipzig gegen Atletico Madrid.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Atletico Madrid gewinnt 71%
RB Leipzig gewinnt 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig gewinnt

Ganz ehrlich man kann sie hassen oder sonst was (ich mag sie auch nicht), aber gut sind sie und mein Gefühl sagt mir das sie es heute machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Fußball in einem Verein.

Klose11
Fragesteller

Hi RB Leipzig hat gestern die Sensation geschafft.

Atletico Madrid gewinnt

Ich sehe Atletico leicht vorn und gehe auch davon aus, dass Atletico gewinnen wird. Dennoch würde ich es Leipzig gönnen und im besten Fall wäre sogar wieder ein deutsches Finale möglich! 2013 war es schon zwischen Bayern und Dortmund ein Kracher.

Atletico Madrid gewinnt

Ich kann es leider nicht schauen, weil ich selbst Fußball Training habe..

Aber ich gehe stark davon aus, dass Atletico gewinnt. Würde mich allerdings für Leipzig freuen, sollten sie uns überraschen. ^^

RB Leipzig gewinnt

Ich weiß ich weiß, ist nicht sehr wahrscheinlich, aber ich würd's RB halt von Herzen gönnen!

Atletico Madrid gewinnt

würde es atletico gönnen