Wann bekommt man den Championsleague Titel?

3 Antworten

Ja es bekommt jeder Spieler und Trainer der einfach währenddessen zu der Mannschaft gehören den Titel und Medaille

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Ja das "Tolle" an sowas und warum Einige bei Clubs anheuern. Sitzen tw das ganze Jahr auf der Bank aber haben Titel gewonnen und in der Vita stehen

Leih-Stürmer Borja Iglesias (von Real Betis) war im Winter nach Leve gekommen und hat bis zum Titel in 6 Einsätzen nichts geleistet 0 Tore, 0 Assists. Dann kam der Titel. Insgesamt bis heute 9x eingesetzt. Immer noch nichts vollbracht. Jetzt verletzt, aber als Meister. (Double/Triple?!)

Bekam deshalb Mega-Social-Shit und er ist beleidigt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja es gibt in der Fussball Historie jedemenge oder sogar unzählige Spieler die sich Welt oder Europameister nennen dürfen obwohl sie im Turnier nicht eine Minute Spielzeit bekommen haben. Das gleiche gilt natürlich auch für die CL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍