Glaubt ihr Bayern gewinnt gegen Real Madrid im Rückspiel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Insgesamt war/ist Real besser. Haben gestern allerdings weniger abgezogen. Werden die jetzt ändern. Ancelotti deutlich besserer Coach. Incl nahbar bis väterlich.

Ballbesitz wieder nicht genutzt, Verwertung gesamt schlechter als Real. Geht ja in der Liga die ganze Saison schon genauso

Jetzt dazu noch auswärts. Nun kommt Stuttgart am 4. Schonen muss TT aber nicht so das es eine Blamage wird. Wenn Upa in der CL auflaufen sollte gibt's wieder einen Elfer (*fg*).

Wird aber sicher auch wieder knapp da de Ligt wohl wieder fit ist und der Rest voll genesen

Wäre aber noch machbar. Jedenfalls wird's geil und muß man unbedingt wieder sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Real ist viel zu clever um sich das aus der Hand nehmen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Die Madrileños sind eine Macht im Santiago de Bernabeu

Ja

Obwohl ich kein Bayern fan bin hätte ich gedacht die gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung