Wer gewinnt heute das Bundesligaspiel RB Leipzig gegen Stuttgart.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

RB Leipzig gewinnt 71%
Stuttgart gewinnt 21%
Beide spielen Unentschieden 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig gewinnt

Hallo, Klose11 !⚽️

Das wird wohl Leipzig für sich entscheiden, aber ich drücke den Stuttgartern die Daumen.😅👍🏼

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  21.08.2021, 12:35

Hallo, Klose11. Vielen Dank für den Stern. 🌟 Wir lesen uns. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt
Beide spielen Unentschieden

Nach meiner Berechnung wird es ein Unentschieden geben. Der Punktgewinn auf Leipziger Seite wird vor allem Torhüter Péter Gulácsi zu verdanken sein, der u.a. einen Foulelfmeter halten wird.

JMJreboot  20.08.2021, 20:14

Berechnung?

Na da bin ich ja gespannt wie du das berechnet hast.

JMJreboot  20.08.2021, 21:20
@TimeosciIlator

Sicher hab ich Humor nur was hat das mit deiner Antwort und meiner Nachfrage zu tun?

Nebenbei scheinst du mit deiner Berechnung augenscheinlich recht weit an der Realität vorbei zu schiessen.

JMJreboot  20.08.2021, 22:18
@TimeosciIlator

Das war nicht meine Intention sondern lediglich eine simple Feststellung. Welche im Vorraus aber zu erwarten war.

Aber gut ich seh schon, eine Erklärung gibt es hier nicht mehr.

Schönen Abend noch und viel Glück beim nächsten mal.

Stuttgart gewinnt

Leipzig hat gegen das Coronageschwächte Mainz (3 Spieler und ein Co-Trainer) positiv verdient verloren. Stuttgart hatte einen guten Start (5:1 gegen Fürth).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
RB Leipzig gewinnt

Na ich setze doch auf Leipzig auch wenn sie gegen Mainz schlecht aussahen.

Aber davon abgesehen sind sie nach wie vor die bessere Mannschaft. Die Chancenverwertung und Abstimmung muss besser werden dann sollte das zu schaffen sein.

RB Leipzig gewinnt

Leipzig ist in der Favoritenrolle, Stuttgart denke ich wird heute aggressiv spielen, am Ende wird es aber nicht reichen tippe 2:0 Leipzig