Wer gewinnt am samstag der supercup zwischen Fcbayern und RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FCBAYERN🙈 64%
RB LEIPZIG🙈 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FCBAYERN🙈

Mit dem Kader den Leipzig vor dem Sommer hatte wäre es vielleicht spannender, aber so glaube ich dass Bayern gewinnen wird. Gerade weil die Bayern im Vorbereitungsturnier doch auch einige Fortschritte gemacht haben.

Tuchel hat ihnen Mentalität und den Willen gegeben, den sie davor nicht mehr hatten.

Falls Kane kommen sollte ist das ganze sowieso durch bevor das Spiel angefangen hat. Mal sehen ob der Transfer jetzt endlich zustande kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
FCBAYERN🙈

Wie gewohnt werden die Bayern ein Zeichen setzen wollen.

Dann wird man sehen, ob es ohne Kane klappt, oder ob eine Alternative kommen muss.

(Ich gehe mal davon aus, dass der Transfer scheitern wird.)

RB LEIPZIG🙈

Das Spiel ist für mich völlig offen. Wäre es ein Ligaspiel, hätte ich Unentschieden getippt.

Wie verkraftet Leipzig den Kaderumbruch?

Den Bayern fehlt auf jeden Fall eine 9.

RB LEIPZIG🙈

Wenn das passiert wirds spannend wie die Bayern darauf reagieren werden.

Youaremyhea21
Fragesteller

Jaa 😍🙈🤍