Wer gewinnt am Sonntag den Abstiegskracher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lautern 50%
Osnabrück 40%
Unentschieden 10%

3 Antworten

Osnabrück

Haben die nicht den großen HSV vorgeführt letzte Woche. 😋😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Lautern

Ache macht's. Sind offensiv um einiges besser. Incl besserer Coach. Zuletzt gegen Rostock 3:0 war schon was

Osnabrück hat sich zwar deutlich verbessert aber mieser ging auch kaum. War bei beiden letzten Spielen auch Glück dabei

Genetisch K-Towner und möchte Osnabrück wieder bei uns begrüßen *fg*, Münster grüsst

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Lautern

Ich setze mal auf Lautern, dass Osnabrück das Duell für sich entscheiden wird, glaube ich nicht. Allerdings würde ich ein Remis nicht ausschließen.