Freut ihr euch auch immer wenn Bayern verliert?

13 Antworten

International bin ich immer für die dt. Mannschaften.

Aber es gilt nicht nur national, wer gut gespielt hatte...darf auch der Sieger sein!

Das dürfen dann auch ggf. die Bayern sein.

Dann hast du ja ein sehr trauriges Leben.. Interessiert mich nicht. Ich hoffe Sie verlieren. Und wenn's nicht passiert ist es so.

Bin Bayern-Fan, also kannst du dir Antwort ja wohl denken. Bist ganz schön schadenfreudig!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Answering91  30.01.2023, 22:13

Hahaha. Hahaha. Hahahahahahahahaahahahah xD Witzig

Hallo! Ich differenziere da. Wenn die Bayern international aktiv sind sollen sie gewinnen, national gesehen ist es für mich anders

Die Meisterschaft ist uninteressant geworden auch weil die Bayern am meisten Geld haben

Ich liebe Bayern, habe dort Freunde und war oft in Bayern zum Urlaub

Aber beim FC halte ich es mit den Toten Hosen :

https://www.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE&t=68s

Schönen Tag