Wer gewann heute Abend in Istanbul die Massenschlägerei zwischen Galata-Fans und Bayern-Fans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70 Deutsche vs 30 Türkische Anhänger. Leicht Verletzte 4 Deutsche, 1 Türke

Also Gala gewonnen. Rest waren Kolleteralgschädigte.Inhaber div. Wurfgeschosse

PESHEVA
Fragesteller

Mit Stühlen werfen auch gute Selbstverteidigung manchmal.

Torontonian  25.10.2023, 12:37
@PESHEVA

Ja da sind wohl einige geflogen. Sind dafür generell richtig gut. 1 türk. Fan wurde angegriffen dem die Polizei helfen musste. Frage nur was die im Fanshop wollten

PESHEVA
Fragesteller
@Torontonian

Sie fieberten jedenfalls dem Fußballspiel zwischen Galat und Bayern entgegen

Keiner. Das sind Aktiionen, die niemand braucht und wo es keine Gewinner gibt, nur Verlierer - die Fairness.