Meint ihr es gibt auf der Welt mehr Bayern Fans oder dorgm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es gibt mehr Dortmund Fans 67%
Es gibt mehr Bayern Fans 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt mehr Bayern Fans

Ich würde sagen,dass es mehr Bayern Fans gibt,Bayern hat ja auch mehr Mitglieder. Momentan sieht man so viele Dortmund Fans,weil sie die Chance haben nach vielen Jahren nochmal Meister zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️
dorgm

Bei warmem Wetter knallt es besonders schnell rein.

Wer ist Bayern? 2 oder 3 Liga😀 die Trottelmannschaft der Nation Peinlichkeit der Nation was da abgeht

Es gibt mehr Dortmund Fans

Ich bin HSV-Fan und drücke Dortmund die Daumen...

Es gibt mehr Bayern Fans

Mehr Bayern Fans. Die verstecken sich nur grad vor Scham

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker