Ergibt das Sinn für ein Dortmund Fan?

4 Antworten

Klar.
Ich würde auch kein Foto mit einem Ribery oder so machen.

Bei zb. müller/neuer/(schweinsteiger) ist es etwas anderes auch wegen der wm und weil ich sie einfach sympathisch finde.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Als HSVer würde ich niemals mit einem grün-weißen ein Foto machen. Da ist auch ziemlich egal, ob er sonst mal etwas erreicht hat

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Hi🙃👋🏻🤗

Sollte man meiner Meinung nach selbst entscheiden..

LG🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
JoLo3333  22.07.2023, 18:01

Aber am besten keiner von den Bayern…

Die sind eh alle, ja, ich mag die halt ne

Kein Neuer, kein Müller, kein Kimmich, kein ehemaligen Horrorclown eigentlich niemanden von den Bauern. Schwarz Gelb bis in den Tod👍👍👍