Gibt es eine Möglichkeit BVB-Spieler nach einem Spiel zu treffen?

2 Antworten

das wird wohl leider nix werden. du bist auf den rängen, die spieler auf dem spielfeld, danach in der kabine. die einzige möglichkeit wäre die, wenn sie auf dem weg zum mannschaftsbus sind. allerdings ist die chance sehr sehr gering.

justaperson09
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort. Wo würde denn der Bus stehen?

Du brauchst auf jeden Fall einen top Platz ganz weit vorne. Nach den meisten Spielen geht die Manschaft zu ihren Anhängern in die Kurve. Manche Spieler gehen direkt zu den Fans und schreiben ein paar Autogramme oder machen Selfies. Du musst zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle stehen und einach ganz viel Glück haben. Denn viele Fans wollen möglichst nah an die Spieler rankommen.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du deinen Lieblingsspieler auf dem Weg zum Mannschaftsbus "erwischst".

justaperson09
Fragesteller

Danke schonmal für deine Antwort. Wo würde denn der Bus stehen?