An die Bayern Fans hofft ihr das Dortmund gegen Real Madrid gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Aber wird leider nicht passieren ... da Real extrem gut drauf ist, da sie eine hohe Laufintensität bis zum Schluss besitzen, da glaube ich nicht, dass Dortmund da mithalten kann.

Ja

Hey Dennis885ksk,

Ja, aber klar.

Jetzt soll wenigstens noch ein deutscher Club den Titel holen, der BVB hätte es sich wirklich verdient.

Ich glaube zwar kaum, dass Dortmund gegen Real gewinnen kann...leider.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Ja

Ja wenn schon Bayern ausgeschieden ist