Wer bin ich? Was ist los mit mir?! :( MANNSWEIB?! :(

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erzähle dir mal von einer guten Freundin, an die du mich sehr erinnerst. Ich kenne sie seit Grundschultagen, damals wollte ich so sein wie sie... auf Bäume klettern, Holzschwerter schnitzen und Detektiv spielen. Wir haben uns geweigert Röcke oder Kleider zu tragen oder mit der Mode zu gehen. Ich habe mich irgendwann verändert und bin "mädchenhafter" geworden (einfach durch mein Erwachsenwerden und nicht, weil es jemand so von mir wollte), sie ist so geblieben - bis heute. Wir sind jetzt Mitte 20 und immer noch befreundet, allerdings nicht mehr so eng wie früher, weil wir einfach auch unterschiedliche Interessen entwickelt haben und verschiedene Leben führen. Trotzdem ist sie mir als Freundin wichtig. Sie ist immer noch sehr jungenhaft, oft auch kindisch, und viele Leute sagen, dass sie mit anderen Klamotten und ein wenig Styling mehr aus sich machen könnte. Sie hatte noch nie einen Freund und ich glaube, sie hätte sehr gerne einen. Ich schätze, viele Männer, stehen vermutlich auf eher weibliche Frauen - aber auch Geschmäcker sind verschieden und irgendwann kommt bestimmt auch der richtige für sie vorbei. Wenn sie sich verändern würde für andere, würde sie ganz bestimmt nicht glücklich werden. Am Abiball hat sie es damals versucht und ein Kleid getragen und sich die Augen geschminkt. Man hat den ganzen Abend gemerkt, wie unwohl sie sich fühlte.

Vielleicht siehst du ein paar Parallelen zwischen euch. Nimm dir ein Vorbild an ihr und bleib so wie du bist... Ob du damit dann glücklich wirst/ bleibst, entscheidest ganz alleine du. Wenn du möchtest, probiere einfach mal ein paar Tage was anderes aus und schau, wie du dich fühlst und ob du von anderen anders wahrgenommen wirst. Aber bleib dir selbst treu, das ist dabei das wichtigste!

Und du bist bestimmt noch jung. Lass dir Zeit, herauszufinden, wer du bist. In ein paar Jahren wirst du es wissen.

dunno123
Fragesteller

Danke für dein Verständniss.. ich fühle mich in Kleidern auch nicht wirklich wohl... auf einem Abtanzball habe ich mal einen Rock, Ballerinas und ein Top getragen, und eine Nike Strickjacke drübergezogen, was ziemlich bescheuert aussah, aber sonst hätte ich mich nicht wohl gefühlt ^^ Es ist einfach so, dass ich mich wohl wirklich noch nicht sorecht entscheiden kann... aber danke dass du mir den Mut dazu gegeben hast =)

User2503  01.08.2015, 23:21
@dunno123

Liebe dunno123

Bisschen Spät aber das muss jetzt sein sorry.... Wenn ich nicht vergeben wäre würde ich sage... DU wärst was für mich!!! Du wärst mein Style!!!! Und ja ich bin Männlich^^

Mfg

User2503

Ich bin ein Mädchen das viele Freunde hat und auch eigentlich glücklich ist

was stört Dich dann das Gewäsch anderer wenn Du glücklich bist??? Laß sie reden..es ist Dein Leben und das sollte Dir wichtiger sein als alles andere solange Du niemanden durch Dein Verhalten verletzt und das scheint ja nicht der Fall zu sein!

Hey, nur weil du dich schmikst musst du nciht so sein wie die anderen. ICh trage eigentlich immer chucks, der röhtenjeans, ein top oder t-shirt und darüber so ne richtig bequeme Jacke mit kaputze und reißverschluss. Ich schminke mich etwas also wimpertusch und manchmal puder. Des dauert keine 2 minuten, dann bist du fertig Du kleidest dich weiblich, aber auch bequem und nicht tussig. Ich mag da so am liebsten, weil es einfachvom charakter zu mir passt. Such dir deinen eigenen styl. Dich weiblicher zu kleiden heißt nicht minirock und bertei mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel. EInfach locker, aber nicht so wie die jungs.

Mach dir ncihts drauß was die anderen, sagen. Ich meine du sagst selbst dass viele sagen,dass du hübsch bist, und das ist etwas warum dich sicherlich viele beneiden.

Achja, und Farben machen auch viel aus. Also nciht immer grau, schwarz sondern halt auch mal gelb, rot, grün, rosa^^

Ich wünsch dir viel glück :)

Ich war genauso als Teenager, nur das bei mir jeder rumgemeckert hat, ich hatte kaum richtiege Freunde und alle haben in mir das hässliche Opfer gesehen, das sich nicht anpassen kann. Allerdings war ich nicht das hässliche Opfer was alle in mir gesehen haben, ich war einfach nur weiter als die anderen. Ich habe mich nicht durch mein Äußeres definiert und dem, was laut der Bravo grade in war, sondern durch mich... Ich war einfach ich und du bist einfach du. Wer das nicht sieht, der hat deine Beachtung nicht verdient. Sei einfach du selbst und entweder die anderen Aktzeptieren das, oder sie können dich mal ;-)

man soll im leben das tun was einem spaß macht und einem gut tut, von daher mach dir keine sorgen und lebe dein leben, stelle keine erwartungen an dich, du bist ein mensch wie jeder andere und du hast das recht aufs glücklichsein. lass los und lebe