Welcher weibliche LoL- Champions findet ihr am hübschesten/schärfsten?

12 Antworten

Ahri natürlich. Die deutsche Stimme ist sexy, ihre Haare sind schwarz und lang und außerdem hat sie einen attraktiven Body. Und Gimmicks, wie Fuchsohren oder Fuchsschwänze sind auch nicht so verkehrt... :)

Außerdem ist das Stöhnen bei ihrer Todesanimation auch das Schärfste :D

Wenn sie mir sagt "Verwöhn mich", denke ich mir jedes Mal "Liebend gerne" ;)

Endlich eine Antwort auf meine Frage ! Danke :D

Ich bin ganz deiner Meinung :3

Bin ein Mädel und Nidalee ist mein Maincharacter. Ich finde sie furchtbar hübsch, wahrscheinlich, weil sie mir ähnlich sieht :D Hab aber die Warring Kingdoms Skin von ihr *-*
Mag auch Wooden Ash, ist halt auch braunhaarig :D
Ansonsten auch super schön: Ghostbride Morgana und Fox Fire Ahri *-*

Morgana, Ahri, Katarina, Zyra, Nidalee, Ashe, Diana, Caitlyn, Leona, Miss Fortune

EMMM, welche weiblich champion fehlt denn noch...

Noch einige

Jinx > Katarina > Urgot XD > Ashe > Akali

Championship Shyvana <3 by far :)