Wer benutzt auch noch den Tor Browser und gibt es den auch ohne Werbung?

9 Antworten

Tor ist werbefrei, hast ne inoffizielle Version anscheinend

Benutze ich nicht mehr, vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich Bock habe die kriminellen Seiten wieder zu finden, um sie wieder anzusehen und darüber nach zu denken, das manche Menschen diese wirklich nutzen.

Ist mir neu dass, das Tor Werbung enthällt. Sicher das sie nicht Firefox runtergeladen haben ?

AngelsAndDevils
Fragesteller

Im Apple Store gab es nur diesen

Von Experte TheFamousSpy bestätigt
Alle 10-15 Sekunden Werbung einblenden ist arg übertrieben

sicher, dass das vom TOR Browser kommt und nicht durch die Seiten, die du besuchst?

das der ultra langsam ist kommt noch hinzu 🙄

du verstehst aber schon, wie der TOR Browser funktioniert? Einfach gesagt: Du verbindest nicht direkt mit dem Server, sondern wirst über mehrere andere Nodes darüber. Jede Node verlängert natürlich auch den Weg, den du gehen musst, und macht die ganze Kette langsamer ...

AngelsAndDevils
Fragesteller

Ich kenne mich nicht damit aus, habe es zum ersten Mal probiert :)

ewigsuzu  10.06.2021, 02:41
@AngelsAndDevils

nur zur info der torbrowser is kein adblocker und zweitens du benötigst keinen wenn du nichtmal weißt wie man ihn benutzen muss.

Nicht der Browser ist langsam sondern das Tornetzwerk ist nicht gerade auf hohen Durchsatz getrimmt.

Der Tor Browser enthält meines wissens keine Werbung.