Benutzt ihr den Tor Browser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Nein

Wenn ich einer von wenigen wäre, würde ich es machen, aber da sind Milliarden andere, denke nicht, dass da jemand explizit was von mir wissen will.

Nein

Aus welchem Grund sollte man ihn derzeit Nutzen? (Abgesehen natürlich von denen, welche illegale Aktivitäten ausüben)

Derzeit fast unbrauchbar aufgrund der Langsamkeit... Man kann sich auch ohne Tor relativ anonym aufhalten.

Nein

Hallo

Ich nutze Mozilla Firefox, der ist sowas dazwischen. Bei Tor habe ich das Gefühl, dass mich da wirklich creepie-Leute beobachten, seien es Kriminelle oder der deutsche Sicherheitsdienst

Schon nur wenn ich es downloade, werden die Augen auf mich gerichtet sein. Vielleicht bin ich da etwas "paranoid"

LG

Nein

Vor vielen Jahren mal und dann auch nur das „expert bundle“. Der Browser ist einfach Müll.

Nein

Bringt nix bzw. die Hälfte aller Seiten funktionieren dann nicht.