Wer bedeutet euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mein beste/r Freund/in 80%
Mein feste/r Freund/in 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein beste/r Freund/in

Mein bester Kumpel, den ich schon seit meiner Kindheit kenne - er hat mehrere Beziehungen überlebt, allein das zeigt's doch schon. Da brauche ich ehrlich gesagt nicht zu überlegen. Zum Thema Freundin ... ich habe derzeit keine "Feste" bzw. es gibt jemanden, aber ich weiß bis heute nicht so ganz, wie ich diese Beziehung definieren soll :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein beste/r Freund/in

Ich habe keine/-n festen/-n Freund/-in, weil ich einfach noch sehr sehr jung bin (12 Jahre alt) und ich finde, dass diese Kindergartenbeziehungen in unserem Alter einfach unnötig und Zeitverschwendung sind. Man schreibt halt nur und in Reallife redet man in den meisten Fällen nichtmal. Soviel dazu.

Deswegen ist meine beste Freundin mir auch wichtiger und ich denke, sie wird immer meine Nummer 1 bleiben, einfach weil wir uns schon unser ganzes Leben lang kennen.

Leon12BJJ  27.07.2023, 21:12

Ich denke du hast eine gute Entscheidung getroffen, deine Bussen Freundin.

Ich bin mit meinen besten Freund auch seit der Kita dicke Freunde und haben Sau viel Spaß miteinander.

Wir haben so eine coole Bruder Beziehung unter Freunden.

Wir sind Jungs, machen Unsinn und erleben Abenteuer zusammen.

Eigentlich mein Partner, mit dem ich mittlerweile seit über 10 Jahre in einer Beziehung bin, dann meine Eltern und meine Geschwister, und am Ende meine aller aller liebsten Freunde 😍🥰🙈💖.

BubblyKoala  21.03.2023, 18:06

Du hast eure kleine Prinzessin vergessen :(<3

AnnaPanda  21.03.2023, 18:14
@BubblyKoala

Stimmt 🙊💖. Nun ja, es ist ja klar das unsere kleine Prinzessin stets mir resp. uns ebenfalls sehr wichtig ist 🙂. Hab sie eigentlich sonst nie vergessen mit zu erwähnen, ist wohl hierzu das erste mal passiert. Aber danke für den Hinweis 😘.

Mein beste/r Freund/in

Mein bester Freund, ist mein fester Freund.

Wir sind seit der Kita dicke Freunde und die Familien auch.

Mein kleiner Bruder, Spielt mit seinem kleinen Cousin vom meinen besten Freund.

Die gehen in die selben Klasse, auf einer Grundschule.

Ich müsste beides anklicken, denn meine beste Freundin ist auch gleichzeitig meine Ehefrau. :)