Wer baut die besten GT3 Rennwagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ferrari 30%
Porsche 20%
Lamborghini 10%
BMW 10%
Mercedes-Benz 10%
BENTLEY 10%
Aston Martin 10%

3 Antworten

Mercedes-Benz

Wenn man nur die Erfolge sieht, ist es leider Mercedes.

Ich sage mal Renault. Warum? Naja, einfach weil sie mir optisch ganz gut gefallen, Renault keine "Premiummarke" ist, aber trotzdem seit Jahrzehnten im Rallyesport erfolgreich ist.

DerBayer80  23.04.2022, 08:12

Das einzige Rallye Auto von Renault ist der Clio Rallye 5 also ein "Amateur" Auto in einer der kleinsten Klassen. Desweiteren hat ein GT3 mit einem Rallye Auto soviel zu tun wie eine Waschmaschine mit einem Flugzeug

Familie2007  23.04.2022, 08:25
@DerBayer80
Das einzige Rallye Auto von Renault ist der Clio Rallye 5 also ein "Amateur" Auto in einer der kleinsten Klassen.

Keine Ahnung, aber ich mag den kleinen Clio im Rallyesport.

Desweiteren hat ein GT3 mit einem Rallye Auto soviel zu tun wie eine Waschmaschine mit einem Flugzeug

Ja und? Das interessiert mich doch nicht. Ich mag den kleinen Clio und ich mag auch den Renault R.S.01. Wenn es dir nicht gefällt oder dir mein Geschmack nicht zusagt, ist das nicht mein Problem. Einen schönen Tag noch.

DerBayer80  23.04.2022, 08:26
@Familie2007

Wer wird den da gleich agressiv werden, nur weil ihm fakten nicht schmecken. Ei Ei Ei

Familie2007  23.04.2022, 09:15
@DerBayer80

Also ich werde ganz sicher nicht aggressiv. Wozu auch? Ich habe nur deutlich gesagt wie ich es sehe. Im Prinzip ist das Thema mir sowieso gar nicht wirklich wichtig. Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Das war nie meine Absicht.

Ferrari

Hallo sei gegrüßt.Ich sage Ferrari bauen die besten Autos in GT3.Schönen Samstag wünsche ich dir.Lg Klose11