Wer würde gewinnen in einen kampf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

80 KG Kampfsportler 65%
140KG Strongman 35%

5 Antworten

140KG Strongman

glaube viele unterschätzen was eigentlich ein 140kg Strongman ist und mit einem anstellen kann

140KG Strongman

Ein 80kg Kampfsportler würd ich sagen nein, ein Boxer im schwergewicht bereich definitiv.

Es gibt nicht umsonst gewichtsklassen.

80 KG Kampfsportler

Gegen einen Kampfsportler boxer/ mma hat ein Kampfunerfahrener keine Chance, nur Glück - sehr selten

Lion7764
Fragesteller

Gegen einen boxer schon wenn er ihn zu packen bekommt

Superturk  28.12.2023, 18:08
@Lion7764

Der würde den Strongmann in Deckung schlagen und dann Leber, Gesicht, Leber Gesicht etc. :) Kampf und Kraft sind sehr unterschiedlich

stengela427  29.12.2023, 13:44
@Superturk

Beim Strongmen bringen Schläge gegen die Leber meist nix, die sind so dick gepolstert bahaupte ich mal. 😄

Henny97  29.12.2023, 13:48

Bei dem abartigen Gewichtsunterschied schwer

Körperschläge bringen nix, Takedown macht man so schnell auch nicht bei 140kg

Ich merk im Sparring allein schon 15kg Unterschied, bei 60kg (!!) Unterschied viel Spaß

Superturk  29.12.2023, 13:53
@Henny97

Ich gehe von prime tyson gegen prime eddie der dicke aus - oder äquivalente Erfahrungs und Gewichtverteilungen

Henny97  29.12.2023, 13:54
@Superturk

ja okay gut Prime Tyson ist ein anderes Kaliber xD Der hatte aber auch über 100kg

als 0815 Freizeit Kampfsportler wird man in der Regel gottlos zermatscht von einem 140kg Strongman ;D

Es gewinnt die Vernunft und sie erzählen sich gegenseitig Witze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maggus50  29.12.2023, 13:43

Nein, wir wollen Gewalt!!

Lion7764
Fragesteller

npc

140KG Strongman

Mache selber Kickboxen und bah letztens gegen einen Neuling geköpft der 115 gewogen hat

man fühlt sich wie vor einer Wand

wenn man trifft denkt man er hat nix Gespürt

die Schläge sind maby langsam aber man hat keine andere Wahl als ausweichen

selbst Schläge auf die Deckung sind schmerzhaft

Lion7764
Fragesteller

Vielleicht bist du nicht so gut,deshalb

Henny97  29.12.2023, 13:44

Gewicht macht ne Menge aus, glaub die wenigsten checken wie schwer es ist 140kg (!) runterzubekommen

Wenn ich Sparring gegen deutlich leichtere mach, spür ich gefühlt nix