Wenn mir jemand auf Steam eine Naricht schreibt und ich in einem Game bin fliege ich aus dem Game (Desktop). kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Egal welches Spiel oder bestimmte Spiele? Bei mir gibt es nur das Chatgeräusch und nichts weiter.

Hast in den Einstellungen vom Freudenfenster mal testweise alle Benachrichtigungen deaktiviert? (Sounds kannst lassen) Und Blinken auf Nie?

MarvinH77
Fragesteller

ich spiele eigendlich nur die 2 erwähnten Spiele und bei denen ist das beides. Ich probiere mal deine Idee aus. Danke :)