Wenn mich jemand umarmt bin ich ihm dann sympathisch?

2 Antworten

Wen umarmst du denn, Menschen die du magst, oder Menschen die du nicht leiden kannst?

Es gibt zwei Antworten:

  1. Du wirst ihm sympathisch sein und er freut sich dich zu sehen.
  2. Du bist ihm unsympathisch und er umarmt dich nur damit er z.B. seine fettigen, schmutzigen Hände oder einen Popel an deinem Rücken abwischen kann.

Eigentlich solltest du selber wissen, wie die Chemie zwischen euch ist. Wenn du es nicht weißt, ist deine Frage sinnloser wie sie so schon ist. Man umarmt niemanden einfach so und lässt sich auch nicht einfach so von jemanden umarmen.

Ja klar. Auf jeden Fall! in einer Umarmung steckt immer ganz viel Empathie und Mitgefühl drin. Es ist doch schön geliebt und geschätzt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung