wenn mann Discofox lernen will als Anfänger , reicht 1x pro Woche?

1 Antwort

die meisten Kurse sind nur einmal pro Woche, wenn man nicht gerade einen Intensiv/Crash/HochzeitsKurs am WE oä hat.

Mein Tipp wäre ja, gerade als Anfänger auch zwischendurch mal den Grundschritt, ggf. in verschiedene Richtungen zu üben, damit er in Fleisch und Blut über geht.

Im Radio ist jeder 2. PopSong ein DiscoFox...Gelegenheiten gäbe es also genug.