Wenn man z.B eine Tasche statt zu nähen mit Heißkleber zusammen klebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein das hält nicht! 92%
Ich glaube... 8%
Ja das hält! 0%

6 Antworten

Nein das hält nicht!

Heißkleber haftet auf textilen und strukturierten Oberflächen nicht sehr lange.

Außerdem ist Heißkleber auch temperaturempfindlich: je wärmer es wird, um so plastischer wird er wieder.

Wenn es halten soll, geht nichts über eine Nähnaht.

Ich glaube...

Nicht, Heißkleber macht auch nur unschöne Ränder und die Stellen wo der Kleber ist werden hart.

Hoffe ich konnte dir helfen

Das kommt auf das Material der Tasche an.

Na das dürfte dann doch sehr "billig" aussehen.

Nein das hält nicht!

In diese Tasche darfst du dann so gut wie nichts hineinstecken, sonst...