wenn man sich die haare färbt kriegt das kind die haarfarbe dann auch?

5 Antworten

Die im Gencode verankerte Naturfarbe, sofern der Partner ebenfall rezessive Gene hat, da Blond nicht dominat vererbt wird.

Überleg doch mal selbst. Meinst Du, ein Baby kommt mit lackierten Nägeln auf die Welt, nur weil die Mutter mal Nagellack benutzt? Ist ja im Prinzip das Gleiche!

Ja.. sorry.. dumme Frage :oD

Die gefärbte Farbe hat ja nix mit der Genetik zu tun... also geht natürlich (!) die natürliche Haarfarbe in die Gene des Kindes ein.