Erkennt man blondierte Haare?

3 Antworten

Sobald man den kleinsten Ansatz sieht - ja.

Auch wenn nicht ist es superschwierig blond so zu färben, dass es natürlich aussieht. Wenn es dir sehr wichtig ist, dass es ordentlich und natürlich aussieht, musst du bereit sein viel Geld bei einem professionellen Friseur zu zahlen.

Es kann sehr natürlich aussehen, allerdings bekommtvman dies niemals alleine und ohne jegliche Erfahrung hin.

Viele Strähnen in unterschiedlichen Blondtönen sind notwendig. Das ist zeit- und kostenintensiv.

Das erkennt man zwar nicht sofort, - aber ziemlich bald am Haaransatz, - da Deine Haare ja dunkel nachwachsen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung