Wenn man sich den fire tv stick holt ist Amazone kostenlos dabei oder muss mann das monatlich bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Stick ist nur das Gerät, wenn du Prime Video willst, dann musst du das natürlich extra zahlen...

Wäre ja schon ein sehr gutes Schnäppchen, wenn man da nur für (teils schon ab) 19,99€ den Stick kaufen müsste und dann da das Prime Abonnement für 7,99€ schon kostenlos dabei wäre, schon zu schön um wahr zu sein, meinst du nicht?

Du musst zusätzlich ein Prime Abo abschließen. Zudem müssen viele Filme und Serien zusätzlich auch noch einmal bezahlt werden. Diese können gekauft und/oder geliehen werden.

Dafür musst du extra bezahlen.