Wenn man Rote Haare hat, welche Farbe haben dann die Achselhaare und Schammhaare?

9 Antworten

Ganz ehrlich: Bin rothaarig - ganz und gar :-) Gibt aber auch dunkelrothaarige bei denen ists dan braun; oder hell dann blond. Tipp: Achte auf Barthaar oder Augenbrauen, das kommt ungefähr hin.

Viel Spaß mit dieser Info ;-)

Die Sekundärbehaarung eines Menschen erkennst du an den Augenbrauen:-) Die Kopfhaare können durchaus anders aussehen.

Theonlypink  27.05.2009, 19:18

DH!

HollywoodWhore  27.05.2009, 19:19
@Theonlypink

das heißt also an der augenbrauenfarbe eines menschen kann man die farbe seiner scham - und achselbehaarung erkennen?^^

teardrop1109  27.05.2009, 19:21
@HollywoodWhore

Ja, das heißt das. Und meine Augenbrauen kriegt hier keiner zu sehen:-) das ist mein Geheimnis - lach.

HollywoodWhore  27.05.2009, 19:28
@teardrop1109

ich hab kein problem damit zu sagen, dass meine augenbrauen blond sind, aber ich hab weder achsel - noch schambehaarung.... xD

Feuerrot, rötlich-blond. Nein, ehrlich.

egal was für haarfarbe.. intim bereich is immer dunkel..

wiesele27  22.07.2011, 09:56

wer erzählt Dir denn so einen Quatsch?

können auch dunkel sein, blond zufrieden