Wenn man Pixelfehler im Bildschirm hat und keine Garantie mehr hat repariert das MSI natuerlich mit eigenen kosten wenn ja wieviel?

3 Antworten

Soviel wie ein neuer Bildschirm. Reparieren macht heutzutage keiner mehr, die teile werden weggeschmissen und du kriegst einen neuen. Villeicht habt ihr in der Stadt ein Fernsehfachgeschäft die noch Monitoren reparieren können

Pixelfehler lassen sich nur durch Paneltausch beheben. Da ein Monitor aber im wesentlichen aus einem Panel besteht, kommst Du ohnehin auf den Neupreis.

Die schauen welcher pixel kaputt ist und bestellen den dann nach aber pass auf das sie sich nicht verzählen und du den falschen bekommst