Kann ein Pixelfehler bei einem Fernseher repariert werden?

1 Antwort

eine Reparatur ist nicht möglich. Wenn die Anzahl der Pixelfehler innerhalb einer vorgegebenen Toleranz liegt ist das kein Garantiefall sondern einfach nur Pech gehabt.

ja das befürchte ich leider auch, aber beim Verkäufer nachfragen kann man ja trotzdem mal, wollte halt nur wissen ob die (falls sie es machen) den reparieren oder ob man ein Neuen bekommt

@Logdash

es ist nicht möglich pixelfehler (sofern es ein hardware defekt ist) zu reparieren.