PC Bildschirm nach Schlag pixelfehler?

6 Antworten

Sowas ist meistens ein wirtschaftlicher Totalschaden. Reparieren lassen lohnt sich nur sehr selten da das Panel ausgetauscht werden muss.
Wenn man selbst etwas begabt ist kann man gucken ob man ein günstiges im Internet findet und es dann selber einbauen.

Ansonsten einen neuen Bildschirm kaufen.

Du musst schauen, ob du ein neues Panel dir für den Bildschirm dir kaufen kannst. Danach musst du das noch einbauen, also etwas technisches Verständnis ist gefragt.

Das Panel ist das teuerste am ganzen Bildschirm. Besser einen neuen oder gebrauchten kaufen.

Von Experte Roderic bestätigt

Nein, da lässt sich nichts mehr reparieren. Ein neues Panel würde wahrscheinlich fast soviel kosten wie ein neuer Monitor.

Gibts nur zwei Möglichkeiten: neues Panel einbauen oder neuen Monitor kaufen

Letzteres ist am Günstigsten allerdings

Da lässt sich nichts reparieren. Ein neues Panel ist auch sinnlos weil es fast so viel wie ein neuer Monitor kostet. Kauf einen neuen Monitor oder lebe mit dem Schaden.