Schwarze Felder auf dem Monitor wenn man mit der Maus drüber zieht?

4 Antworten

Hey kamin300! Mit dieser Funktion wählst Du ganz einfach einen markierten Bereich aus. Wenn Du auf dem Desktop oder einem Ordner beispielsweise auf diese Weise mehrere Programme oder Datein auswählst kannst Du diese dadurch verschieben oder kopieren.

Liegt nicht an deinem Monitor!
Wahrscheinlich ein Fehler der Grafikkarte, versuch mal die Treiber der Karte zu updaten.

Hab ich persönlich noch nicht gesehen.Es kann natürlich gewollt sein, es könnte aber auch der VRAM der Grafikkarte kaputt sein.

Kannst du vllt mal ein Bild davon machen?

Scheint ein graka Fehler zu sein