Wenn man mit Beton verhindern würde das ein Fingernägel wachsen kann würde der Finger dann explodieren?

3 Antworten

Nein, da würde nicht genügend Druck aufgebaut werden, der zu einer Explosion führt.

Hallo! Mit Beton wird das nicht gehen aber vermutlich würde sich der Fingernagel einen Weg suchen. Durch Verwölbung und / oder einwachsen in das Fingerfleisch

Die Folgen wären ein Dauerproblem und vielleicht der Verlust des Fingers

Also keine Experimente, schönen Tag