Wenn man einen Pomeranian hat,muss man dann jeden Tag staubsaugen weil er hat ja viele Haare?

3 Antworten

Pomeranian haaren extrem, der Vorteil ist jedoch das es kleine feine Haare sind. Alle zwei Tage staubsaugen sollte da kein Problem sein.

Hier muss man nur bei der Kleidung aufpassen, bei einigen Stoffen können diese sich ziemlich stark reinfressen.

Das hängt von deinem eigenen Ermessen ab.

Aber ja, sie verlieren viele Haare.

Und die Rasse gehört zu den Qualzuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Ryukia  16.01.2018, 13:57

Pomeranian gehört zu der Zwergspitz Art. Solange es keine Teacup Variante ist, sprich das die extrem klein gezüchtet werden, dann ist es auch keine Qualzucht.

der hat nicht mehr haare als jeder andere hund.

wenn du ihn bürstest musst du weniger saugen.